Gästebuch

Hiermit laden wir Sie herzlich zu einem Eintrag in unser Gästebuch ein,
gerne auch mit einem Foto!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 123.186.77.91.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Jogi Kösters aus Bevergern schrieb am 20.08.2023 um 17:55
Zur grünen Hochzeit meiner Nichte hatte ich erneut einen Oldtimer bei „Fahrt ins Grück“ gebucht und bin mal wieder nicht enttäuscht worden. Die Überraschung ist zu 100% gelungen. Das Fahrzeug kam pünktlich und im hervorragendem Zustand. Der Fahrer adrett gekleidet und immerzu zuvorkommend. Die Kommunikation bei der Buchung war unkompliziert und wurde zügig abgewickelt. Ein 1A- Service. Herzlichen Dank an das ganze Team!!!
Kerstin Kröger aus Bremen schrieb am 04.08.2022 um 15:25
Lieber Herr Wiefering, Lieber Chauffeur! Wie sagte mein Schwiegersohn, als der Citroen CV 15-6 durch die Hofeinfahrt fuhr : " MEGA !"
Und so mega war auch Ihre Betreuung, Beratung und Leistung, die ich gebucht hatte. Es war alles perfekt und hat die ❤❤ strahlen lassen.
Danke Ihrem Team.
SuMt aus München schrieb am 08.06.2022 um 19:49
Ich habe von München aus eine Fahrt mit dem 1941er Cadillac organisiert für einen 80. Geburtstag.
Herr Wieferig war mir eine große Hilfe und hat sehr viele tolle Anregung bei der Planung gegeben.
Als das angedachte Auto einen Defekt hatte, haben sich alle Beteiligten von Fahrt ins Glück mit einem wahnsinnigen Ehrgeiz dafür eingesetzt, dass das Auto bis zum Termin wieder flott wurde!

Die Fahrt selbst war super pünktlich, wurde sehr zuvorkommend, sympathisch und perfekt begleitet!
Der Beschenkte und alle Beteiligten waren begeistert!
Besser geht es nicht! Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
SuMt
MB aus Bochum schrieb am 01.06.2022 um 12:01
Was soll ich sagen m, es war einfach alles perfekt.

Wir haben das „Gangsterauto“ zur Hochzeit unseres Sohnes mit unserer Schwiegertochter gemietet und es war alles großartig. Alle Kontakte waren sehr freundlich und verlässlich. Der Wagen war pünktlich am gewünschten Ort. Er war wunderschön geschmückt und neben der Braut 😊 der Hingucker und das Fotomotiv des Tages. Der Fahrer war super höflich und zuvorkommend. Wirklich toll. Noch einmal ein Dankeschön an das komplette Team.
Britta Laudan aus Dissen schrieb am 06.10.2021 um 16:56
Ein herzliches Dankeschön an das Team von "Fahrt ins Glück"!Ob es die freundliche telefonische Beratung,die Organisation oder die Fahrt mit dem überaus sympathischen und kompetenten Chauffeur war-es war alles in Allem ein unvergessliches Erlebnis!Sowohl für das Brautpaar,als auch für die Gäste...eine riesige Freude!
Anton Schmidke aus Herford schrieb am 12.09.2021 um 20:11
Vielen Dank für den super Wagen und den legendären Fahrer!!! ???????
Andreas Stein aus Remscheid schrieb am 03.08.2021 um 14:57
Unsere Tochter hatte uns die Oldtimerfahrt mit "Fahrt ins Glück" zur goldenen Hochzeit geschenkt. Am 11.07.2021 war es endlich soweit. Die Kulisse des Parkhotels Surenburg/Hörstel mit der Auffahrt vor das Hotelportal hätte nicht prächtiger sein können für den großen Auftritt des mintfarbenen Cadillac Deville Cabrios und seinem eleganten stilvollen Chauffeur Reinhard Wieferig.
Es begann hier für meine Frau und mich eine Zeitreise in die 60er Jahre, in denen wir von einem solchen Traumautomobil nur hätten träumen können.
Wir sind Herrn Wieferig anhaltend dankbar für diese herrliche unvergessliche Fahrt durch die typischen Ortschaften und wundervollen Alleen des Münsterlands Auch die vielen überraschten, erfreuten oder sogar begeisterten Passanten waren Teil des intensiven Erlebnisses. So war z.B. einem Herrn mit Hund am Kloster Gravenhorst noch nie ein solches Prachtexemplar von Oldtimer unter die Augen gekommen, so dass wir nicht nur uns sondern auch einigen Mitmenschen durch unsere Fahrt eine Freude schenken oder ein Strahlen in die Augen zaubern konnten.
Der größte Dank gilt Herrn Wieferig, der die Fahrt mit uns kurzweilig unterhaltsam und informativ begleitete und uns mit seiner äußerst sympathischen Art in steter Erinnerung bleiben wird.
"Fahrt ins Glück", mehr geht nicht! Danke!!
Barbara Rama aus Osnabrück schrieb am 10.07.2021 um 13:04
Kaum zu sagen, wer aufgeregter war: Geladenes "Publikum", Passanten, Pastorin oder das Paar, als bei schönstem Sonnenschein die elegante, cremeweiß/schwarze "Gangsterlimousine" durch Osnabrück Richtung St. Katharinen rollte: Es gab Applaus in den Straßen, spontane Zurufe und so viele fröhliche Blicke. Fahrradfahrer bremsten, und Viele zuckten ihr Handy für ein schnelles Foto...einfach herrlich, eine so schöne, herrlich leichte Stimmung...
Fast eine Inszenierung: Gelungen und unvergesslich! Großen Dank an den "Chauffeur", der mit Herzblut, Charme, Eleganz und großem Einfühlungsvermögen das aufgeregte Hochzeitspaar chauffierte. Bei all dem Wirbel vorab war die Fahrt für sie auch ein Moment, in dem sie einmal ganz für sich allein sein konnten.
Chapeau für Reinhard Wieferig, der das wundervoll gemacht hat!
Jessica Kassen aus Georgsmarienhütte schrieb am 21.05.2021 um 14:05
Mein Bruder und ich haben den mintgründen Cadillac De Villes zum 30. Hochzeitstag unserer Eltern wieder gebucht.
Super Kommunikation, sehr freundlich und entgegenkommend. Auf die Minute pünktlich, vereinbarte Zeit super genutzt. Fahrgefühl war wie vor 30 Jahren, sagten meine Eltern. Das selbe Auto wie damals und der selbe Fahrer, dass war eine super tolle Überraschung. Meine Eltern haben die Fahrt sehr genossen. Auch wir hatten unseren Spaß. Wir durften auch in dem tollen Schlitten einmal sitzen. Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Erlebnis.
Meine Eltern sprechen noch jetzt mit strahlenden Augen über diesen tollen Tag. Wer weiß vielleicht können wir den Service ja auch zur goldenen Hochzeit noch einmal nutzen ???
Liebe Grüße Familie Kassen
Aaron Pante aus Meppen schrieb am 20.05.2021 um 19:05
Wir wollen uns auf diesem Wege auch nochmal herzlich für die wunderbare Fahrt bedanken! Es war super freundlich und locker und das Auto war einfach ein Traum und eine schöne Überraschung! 🙂
Vielen vielen Dank!
Grüße
Aaron und Julia
Wollschläger schrieb am 04.10.2020 um 10:18
Lieber Herr Wieferig,
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für den tollen Service bedanken.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht und der Hochzeitswagen war einfach schön.
Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
Dorothee Gödel aus Everswinkel schrieb am 22.07.2020 um 06:25
Die Zusammenarbeit mit fahrtins glück.de war vom ersten Kontakt bis zum Letzten sehr erfreulich.
Die Hochzeitsfeier am 17.Juli hatte durch die Oldtimerlimousine und den freundlichen Chauffeur einen sehr feinen Anfang. Der Chauffeur war sehr zuvorkommend, sodass viel fotografiert werden konnte. Wir empfehlen das Unternehmen sehr gerne weiter
Peter Kinski aus Bielefeld schrieb am 17.03.2020 um 13:08
Herzlichen Dank an Herrn Wieferig und den Fahrer der Lincoln Town Car Superstretchlimousine, 8,6 m mit Gesteck Blumen der Saison in den Farben rosa und weiß.

Von der Beratung über die Buchung bis zur Fahrt zur Kirche und vor die Hochzeitslocation war alles perfekt.

Der 14.03.2020 wird dem Brautpaar unvergesslich bleiben.
Karin Schultz aus Bielefeld schrieb am 29.08.2019 um 10:34
Ganz herzlich möchte ich mich für den tollen Service im Vorfeld, für den wunderschön geschmückten schwarzen Citroen CV und besonders den netten Chauffeur bedanken .Die Überraschung zur Hochzeit unserer Tochter ist mehr als gelungen. Alles hat reibungslos geklappt. Nochmals Danke.
Simon Mertens aus Bramsche schrieb am 31.07.2019 um 06:34
Für einen betrieblichen Ausflug haben wir uns eine Limousine bei Fahrt ins Glück gemietet. Der erste Kontakt war freundlich und kompetent, ebenso der Service war durchaus bemerkenswert. Es war ein toller Tag mit einem modern ausgestatteten Fahrzeug und sehr professionellen Mitarbeitern. Ich kann Fahrt ins Glück uneingeschränkt weiterempfehlen 🙂
Gabi schrieb am 29.07.2019 um 11:45
Die Fahrt ins Glück!
Wir hatten die Gangsterlimousine Citroen CV 15-6 als Überraschung für unsere Kinder zu ihrer Hochzeit angemietet und es war rundum ein voller Erfolg.
Wir wurden von Herrn Wieferig sehr gut beraten, er war sehr freundlich und zuverlässig, alles hat bestens geklappt. Die Gangsterlimousine kam pünktlich hübsch geschmückt angefahren, um die Braut abzuholen. Es ist sehr angenehm einen netten Chauffeur zu haben. Er war sehr dezent, höflich und freundlich, auf diesem Wege nochmals vielen Dank Herr Wieferig und vielen Dank an den Chauffeur. Wir waren sehr zufrieden, die Limousine war ein besonderer Blickfang und unsere Überraschung für das Brautpaar war gelungen.
Werner Bücker aus Münster schrieb am 05.07.2019 um 20:13
Lieber Herr Wieferig,
ganz herzlichen Dank für den fantastischen Service und die aufregende Fahrt in einem wundervollen und sehr gut erhaltenen 1941 Cadillac Touring Sedan V8. Diese hat den ohnehin außergewöhnlichen Tag der Hochzeit meiner Tochter perfekt abgerundet. Schade, dass wir beide nicht mehr Zeit zum Fachsimpeln hatten, aber das können wir ja nächstes Jahr in Kaunitz nachholen. Ganz lieben Dank auch noch mal für Ihre sehr angenehme und zuvorkommende Art. Sie (und natürlich Ihre Autos) sind ein Bereicherung jeder Hochzeit. Herzliche Grüße
Fehl Johannes aus Bersenbrück schrieb am 18.05.2019 um 17:39
Vielen Dank.
Sie haben, mit dem wunderschönen Oldtimer, mit Ihrem Service und mit Ihrem Freundlichen Fahrer Valentin die Hochzeit von meinem Schwager sehr bereichert und schöne Erinnerungen hinterlassen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Fehl Johannes
M. Bramschulte aus 49811 Lingen schrieb am 13.05.2019 um 16:06
Hallo Hr. Wieferig,
ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Brautauto, wir hatten den schwarzen Citroen CV15, blitzblank poliert und super schön mit frischem Blumenschmuck dekoriert. Nicht zu vergessen, der charmante Chauffeur. Es war von uns eine Überraschung für das Brautpaar. Sie waren von der angenehmen entspannte Fahrt sehr begeistert. Es war ein Hingucker bei allen Gästen.
Danke nochmals Herr Wieferig, für die kurzfristige Buchung und Abwicklung und die netten persönlichen Telefonate.
Wir können sie wirklich wärmstens weiterempfehlen!!!
Immer wieder gerne...
Ganz herzliche Grüße
Ingo aus Bielefeld schrieb am 22.10.2018 um 10:09
Lieber Herr Wieferig,
Ihre überaus freundliche Begleitung unseres Brautpaares mit Ihrem schwarzen Citroen CV15 in Bestzustand hat der gesamten Familie einen wunderbares Hochzeitserlebnis beschert. Das Brautpaar schwärmt noch heute von der gelungenen Überraschung, dem bequemen Fahrzeug, dem stimmigen Blumenschmuck und dem netten Chauffeur.
Vielen Dank!
JS aus Bielefeld schrieb am 21.09.2018 um 10:20
Liebes Team von "Fahrt ins Glück"!
Herzlichen Dank für die Fahrt mit dem tollen Cadillac, für unsere Kinder war es wahr gewordener Traum, die Überraschung zur Hochzeit ist uns wahrlich gelungen!
Es hat alles super geklappt, der Fahrer war sehr nett und konnte dem Brautpaar einige Informationen zum Fahrzeug geben.
Sollte wieder einmal eine Hochzeit anstehen, würden wir sehr gerne bei Ihnen wieder einen tollen Oldtimer buchen!
P. Wösting aus Rheine schrieb am 16.09.2018 um 18:08
Wir haben als Hochzeitsauto einen Citroën CV11b (cremefarben mit schwarz) gemietet. Die Anmietung erfolgte sehr unkompliziert, die Reaktionszeiten auf Mails sind sehr kurz. Die Auswahl zum Blumenschmuck macht die Entscheidung in diesem Bereich einfach.
Am Hochzeitstag war das Auto nebst Fahrer bereits deutlich vor der vereinbarten Zeit vor Ort, was jeglichen Stress nahm. Der Fahrer war uns sehr sympathisch und hat einen sehr guten Job gemacht. Das Auto blitzte und der Blumenschmuck war frisch und entsprach genau unseren Vorstellungen.
Beim Brautpaar und den Gästen ist der Oldtimer sehr gut angekommen - der Wow-Effekt vor und nach der Trauung.
Wir würden uns bei Bedarf immer wieder an Fahr ins Glück wenden und können das Unternehmen und den Fahrer nur empfehlen.
Ganz herzlichen Dank!
Kahl, C. aus 27798 Hude schrieb am 02.08.2018 um 07:21
Die Oldtimerfahrt in dem wunderschönen cremefarbenen Citroen war als Überraschung zur Diamantenen Hochzeit meiner Eltern gedacht und geplant. Und diese Überraschung war mehr als nur gelungen!!! Die Spazierfahrt in diesem traumhaften Wagen und der unglaublich nette und stilvolle Chauffeur haben meinen Eltern eine Riesenfreude bereitet!!! Meine Eltern schwärmen noch heute von der Fahrt, dem Auto und der fantastischen Begleitung! Vielen, vielen Dank dafür und ich kann diese Firma nur aus tiefstem Herzen weiter empfehlen!
Der 26.Juli 2018 war einer der heissesten Tage, trotzdem konnte die Fahrt stattfinden. Hut ab.
Stefan aus Kamen schrieb am 31.07.2018 um 13:50
Wir möchten uns für die Hochzeitsfahrt vom 28.07 im CADILLAC Sedan recht herzlich bedanken. Ablauf und Organisation war perfekt. Der Herr der Gefahren ist, war zu allen Zeiten freundlich, zuvorkommend und höflich. Es war ein super Erlebnis die Fahrt an sich wunderschön und ein genialer Blickfang, als alle Leute in den Innenhof traten und das Fahrzeug erblickten.

Vielen, vielen Dank, das dieser Teil des Tages zu einem unserer Highlights wurde und bitte macht weiter so, das auch noch viele andere Menschen solch einen Moment erleben können.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni & Stefan
A. Biedermann aus Marl schrieb am 06.07.2018 um 11:34
Die Oldtimerfahrt in dem wunderschönen cremefarbenen Citroen war als Überraschung zur goldenen Hochzeit meiner Eltern gedacht und geplant. Und diese Überraschung war mehr als nur gelungen!!! Die Spazierfahrt in diesem traumhaften Wagen und der unglaublich nette und stilvolle Chauffeur haben meinen Eltern eine Riesenfreude bereitet!!! Dabei ist noch zu erwähnen, dass Herr Wieferig sich im Vorfeld bei der Planung unglaublich viel Mühe gegeben und einen fantastischen Kundenservice geboten hat! Der Kontakt mit ihm war mehr als nett, er hat eigene Ideen eingebracht, ist unsagbar kundenorientiert und hat letztlich auch noch eine sehr große Flexibilität bewiesen, für die ich ihm sehr dankbar bin! Ich bin mehr als glücklich, dass er es möglich gemacht, meinen Eltern dieses wunderbare Erlebnis zu schenken und es hätte nicht besser sein können!!! Meine Eltern schwärmen noch heute von der Fahrt, dem Auto und der fantastischen Begleitung! Vielen, vielen Dank dafür und ich kann diese Firma nur aus tiefstem Herzen weiter empfehlen!
Frank Anders aus Lohne schrieb am 11.06.2018 um 14:01
Liebes Team, ich möchte mich ganz Herzlich fahren r die super Arbeit bedankten. Sie haben mit Ihrem Service dazu beigetragen das die Hochzeit unsere Tochter zu einem unvergesslichenAugenblick wurde.
?Top?
Breforth aus Münster schrieb am 10.05.2018 um 17:31
Lieber Herr Wieferig, von ganzem Herzen bedanken wir uns für die wunderschöne Fahrt zur Trauung auf der Burg Hülshoff. Mit soviel Höflichkeit, Charme, Feingefühl, Ruhe und Stil haben Sie uns begleitet, so dass die Fahrt für uns eine große Freude war und unvergessen bleibt. Die Gäste waren auch total begeistert vom Oldtimer "Madame" und ich als Braut fühlte mich darin wie eine Queen, es war rundum zauberhaft.
Auch die Abwicklung vorab verlief völlig unkompliziert und sehr zuvorkommend. Alles erdenklich Gute für das gesamte Team und ganz besonders für Sie wünschen die Breforth's
Pia Winkielewski aus Wuppertal schrieb am 04.04.2017 um 11:44
Liebes Team,
Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis anlässlich unserer Hochzeit am 01.04.2017!

Der Service, die Organisation- alles hat wirklich perfekt geklappt.
‎Jessica Wunschname schrieb am 30.03.2016 um 09:44
Liebes Fahrt-ins-Glück-Team:
Einen herzlichen Dank an Sie für die unkomplzierte Abwicklung unserer 1. Limousinenbuchung bei Ihnen für den 28.06.

Ihre sehr freundliche Art am Tel. hat mich die richtige Entscheidung treffen lassen, um bei Ihnen unsere „Fahrt ins Glück“ zu buchen.
Und wie wurden wir beschenkt! Der ausgesprochen nette, höfliche uns hilfsbereite Fahrer machte die Überraschung für meine Eltern erst perfekt, das 1. Mal in ihrem Leben einer Stretchlimousine nicht nur nahe zu kommen, sondern darin sogar chauffiert zu werden.

Auch im Namen meiner Eltern ein herzliches Dankeschön an unseren Chauffeur.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen allzeit GOTTES Segen für gute Fahrten!

C. T.
Doro Sestendrup schrieb am 19.12.2015 um 13:47
1A von Anfang bis Ende.Der Etzel war ein Traum, das Brautpaar überglücklich der Chaffeur sehr freundlich.
Melina Ko schrieb am 22.11.2015 um 13:46
Detlef war ein sehr netter und zuvorkommender Chauffeur!
Das Auto (Citroen CV 15-6 „Gangsterlimousine“) war einfach klasse und hat nicht nur das Brautpaar begeistert, sondern auch jeden einzelnen Hochzeitsgast.
Super Service! Vielen Dank!!
Cindy Delfina aus Melle schrieb am 23.10.2015 um 18:16
Wundervoller Tag mit einem Wundervollen Auto

Andrea M. Rode schrieb am 15.08.2015 um 22:25
5 Sterne reichen nicht aus....ich würde gerne mehr geben wenn es möglich wäre. Weiterhin viel Erfolg!
Rebecca Lek schrieb am 14.08.2015 um 09:32
Wir hatten unsere Hochzeit am 01.08. und haben uns ein wunderschönes Auto bei Fahrt ins Glück geholt. Den ganzen Tag über wurden wir super betreut und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Vielen Dank für den schönen Tag

Michael Krause schrieb am 10.08.2015 um 09:33
Cadillac de Ville Heckflossen-Cabriolet von 1960!!

Michael Krause schrieb am 30.05.2015 um 09:34
Mit dem wunderschönen Citroen CV-11B

Lina Loos‎ schrieb am 17.05.2015 um 09:36
Ein ganz besonderes Bild: Die Ringe balancieren auf den Flügeln der Goddess.

Stefanie Teichert‎ schrieb am 17.05.2015 um 09:35
Lieber Herr Wieferig, wir bedanken uns bei Ihnen und ihrem wunderschönen Cadillac Touring Sedan V8 von 1941 für eine uvergesslich schöne Hochzeit! Sie und ihr "Goldstück" haben dazu beigetragen, das wir eine unvergesslich schöne Hochzeit erleben durften! Ich kann das Team von Fahrt ins Glück ohne Ausnahme weiter empfehlen!!!
Vielen Dank aus Münster und Liebe Grüße
Stefanie und Stefan Teichert

Antje Wiltfang schrieb am 09.05.2015 um 09:36
Es war eine wunderschöne und entspannte Fahrt. Wir danken Ihnen für dieses besondere Erlebnis!
Marcus Bahling‎ schrieb am 04.04.2015 um 09:39
Unsere Traumhochzeit am Schloss Clemenswerth 07.05.2011 mit dem Cadillac Cabrio Baujahr 1960.

Laina Rosario‎ schrieb am 27.02.2015 um 09:40
Sehr cooles Auto und sehr cooler Fahrer. Der Fahrt war ein ganz besonderer Teil unsere Hochzeit. Vielen Dank Pierre...

Christopher Zett‎ schrieb am 02.12.2014 um 09:40
Dankeschön für den wunderschönen Tag, die tolle Fahrt in dem Auto und den suuuuuuuper Service!!!
Vielleicht sieht man sich ja zu einem anderen Anlass wieder ... oder zu einer Hochzeit in unserem Freundeskreis.

Jasmin Kerkhoff schrieb am 22.11.2014 um 09:41
Liebes Fahrt-ins-Glück-Team, wenn auch etwas später: Vielen Dank, vor allem auch an den Fahrer für diese wunderschöne Fahrt mit dem Cadillac am 24.10.2014. Es war eine Fahrt, die für uns unvergessen bleibt! Vielen Dank!!

Torsten Wisch‎ schrieb am 31.10.2014 um 09:42
Danke ! Es war super und unvergesslich! Hat alles super geklappt!

‎Jessica Lamprecht‎ schrieb am 20.10.2014 um 09:43
Wir hatten eine tolle 50er Jahre Hochzeit und ein dazu passendes Auto den Cadillac de Ville Heckflossen- Cabriolet von 1962
Super Service - danke dafür!


‎Evelyn Kreusel-Bering‎ schrieb am 24.09.2014 um 09:44
Hallo !
Tolles Auto und sehr netter Chauffeur.
Weiter so ..... Sandra Schröder

Sinah Sun schrieb am 01.09.2014 um 09:47
.. ein traumhafter Tag mit einem wundervollen Brautauto! Vielen Dank - vor allen Dingen an unseren äußerst netten Chauffeur!

‎Regine Groß‎ schrieb am 27.08.2014 um 09:48
Vielen Dank für den tollen Service während unseres Hochzeitstages am 23.05. Hier etwas verspätet, aber wie versprochen, ein Foto (made by Zucker-fürs-Auge) mit dem schönen Cadillac.

Natascha Riesel schrieb am 12.08.2014 um 09:50
Vielen Lieben Dank nochmal, das alles so schön geklappt hat.
Und ne nette Überraschung gab es zum Abschluß auch noch für jeden

Tobi Knauer schrieb am 20.07.2014 um 09:50
Auch hier noch einen riesen Dank für den tollen Service während unserer Hochzeit. Wir waren sehr sehr zufrieden und können euch nur weiter empfehlen. Ein besonderer Dank an unseren Fahrer Michael , der seinen Job nicht nur super gemacht hat sondern menschlich auch wirklich hervor stach. Es hat viel uns viel Spass gemacht mit dir.
Vielen Dank.

‎Jana Sa‎ schrieb am 24.06.2014 um 10:06
Wir möchten uns nochmals
für den perfekten Service von Ihnen bedanken. Der Oldtimer sowie der Chauffeur waren einfach wunderbar und haben unsere Hochzeit perfekt gemacht!!! Danke

Frank Steegmanns schrieb am 22.05.2014 um 10:07
Vielen Dank für die tolle und angenehme Fahrt in unser Glück. Das hat den Tag so richtig perfekt gemacht.

Ronja Roevardotter schrieb am 13.05.2014 um 10:08
Wow! Wir waren absolut zufrieden und es war einfach alles perfekt! Der Fahrer war mehr als nur freundlich und wir hatten viel Spaß! Er hat uns viel über das Auto erzählt - die Fahrt verging wie im Fluge!
Wir empfehlen Sie gerne weiter! Das Auto ist super bequem und man kann als Braut leicht einsteigen! Ihr Service war für uns und unsere Gäste
ein absolutes "Schmankerl". Ihre Limousine wurde übrigens von zwei Dudelsackspielern begleitet.
Liebe Grüße - wir werden Sie weiterempfehlen!!!

Kerstin K Hus-ge schrieb am 17.04.2014 um 10:09
Eine sehr schöne und lustige Fahrt mit den Trauzeugen zur Hochzeit. Vielen Danke war alles super! Gerne wieder !!!

‎Thomas Boehm‎ schrieb am 05.02.2014 um 10:10
Tolle Aufmachung ! Freundlich, nett und sehr ansprechend ! Bestimmt ein einmaliges Erlebnis. So etwas wäre für uns auch toll gewesen! Ich glaube, wir heiraten nochmal !